Moria Surgical

Moria Surgical wurde bereits im Jahr 1820 in Frankreich gegründet. Moria ist eines der bedeutendsten Unternehmen und für sein Know-how in der Herstellung von Instrumenten für die mikrochirurgische Augenheilkunde, von Geräten für die refraktive Chirurgie und die Transplantationschirurgie bekannt. Moria arbeitet mit Fachleuten auf der ganzen Welt zusammen, um Instrumente und Geräte zu verbessern und zu entwickeln, die es ermöglichen, die chirurgische Technik zu perfektionieren. Moria war schon immer bestrebt, technologische Barrieren zu überwinden, um Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen der Nutzer so nahe wie möglich kommen, um so bei der Weiterentwicklung der chirurgischen Techniken in der Ophthalmologie zu begleiten. Mit dem Know-how aus 200 Jahren Erfahrung werden alle Instrumente des Unternehmens in Frankreich entworfen, hergestellt und von Hand bearbeitet. Moria ist ein Unternehmen von menschlicher Grösse und widmet einen Teil seiner Aktivitäten der Unterstützung der Ausbildung von Augenärzten. Heute ist die in Paris ansässige Firma Moria Surgical der Marktleader in der Hornhautchirurgie. Auch in der Instrumentenherstellung setzt Moria immer noch Massstäbe bei Qualität und Innovation.

WWW.MORIA-SURGICAL.COM

MORIA EVOLUTION 3E SYSTEME

Mit einer breiten Palette an Mehr- und Einweginstrumenten ist Moria marktführend in der lamellären Hornhautchirurgie. Mit dem innovativen, vollkommen automatisierten Evolution 3E Mikrokeratom-System werden neue Operationsmethoden in der refraktiven Chirurgie ermöglicht.

MORIA INSTRUMENTE

In Frankreich stellt Moria edle Lösungen für die Ophthalmochirurgie her.


OP-SETS

Mediconsult hat langjährige Erfahrung im Zusammenstellen von massgeschneiderten OP-Sets und unterstützt Sie auf dem Weg zu einer individuell abgestimmten Lösung. Durch die hervorragende Qualität und das interessante Preis-Leistungs-Verhältnis profitieren Sie in allen Bereichen der Augenchirurgie.
X

Language Switch