HOYA iSert 254 / 255

    Die HOYA 254 (farblos) und 255 (Blaulichtfilter) bestehen aus hydrophoben Acrylmaterial und sind aufgrund des iSert Preloaded-Systems und der blauen Haptikenden äusserst benutzerfreundlich.¹

    Expertenhilfe

    Ralf Höchst

    Senior Product Manager Cataract Surgery

    HOYA iSert 254 / 255


    Hautpmerkmale der 254 (Clear) und 255 (Yellow)

    • Moderne MICS-Technologie (Inzisionserfahrung 2.3 mm)
    • Asphärische aberrationskorrigierende Optik
    • Vorgeladen im bewährten Injektor
    • Schnelle Entfaltung
    • Ausgezeichnete Stabilität und Zentrierung im Auge
    • Gute visuelle Kontrolle innerhalb des Injektors und im Auge dank blauer Haptikenden
    • Weiche Haptik

    iSert Injektor

    Das iSert Preloaded-System ermöglicht eine kontrollierte IOL-Implantation mit hoher Planbarkeit und Reproduzierbarkeit. Der Zeitaufwand für die Vorbereitung, Reinigung und Sterilisation wird sichtlich reduziert. Das vollständig geschlossene Einwegsystem sorgt für Sterilität und Unversehrtheit der IOL.
    HOYA liefert verschiedene Linsentypen im immer weiter entwickelten Screw-Type-Injektor (150, 254/255, Vivinex/Vivinex Toric). Die Spitzen von 1.7 mm (Vivinex XY1) bis 2.1 mm (150) erlauben die Implantation in-the-bag.
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    ¹ HOYA post-market clinical follow-up study evaluating safety and performance of HOYA IOLs in routine practice. Data on file. HOYA Medical Singapore Pie. Ltd. 2018. CSR_PMCF-101LONG_6mlr_070 92018.

    iSert Injektor

    Das iSert Preloaded Implantationssystem für eine effiziente minimal-invasive Operation.

    Hauptmerkmale

    • Hochentwickelte Injektortechnik
    • Injektorspitzen ab 1.7 mm
    • Breiter Lieferbereich der hydrophoben Linsen von +6.0 bis +30.0
    • Sichere und schnelle Ladung
    • Passend für alle OP-Techniken

    Einfache Anwendung

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    HOYA liefert verschiedene Linsentypen im immer weiter entwickelten Screw-Type-Injektor (150, 254/255, Vivinex/Vivinex Toric). Die Spitzen von 1.7 mm (Vivinex XY1) bis 2.1 mm (150) erlauben die Implantation in-the-bag und unterstützen die Docking-Technik.

    1. Injizieren Sie mit rechtwinklig zum Gehäuse ausgerichteter Kanüle OVD durch die Infusionsöffnung, bis der markierte Bereich ausreichend mit Viskoelastika benetzt ist und die komplette Optik davon umgeben ist.
    2. Drücken Sie die Entriegelungsflügel zusammen und heben Sie die Fixationsbrücke vom Gehäuse ab.
    3. Fixieren Sie den Injektor im Transportgehäuse mit dem Daumen der einen Hand, während Sie den Schlitten langsam bis zum Anschlag bewegen. Schieben Sie den Schlitten nicht wieder zurück. Entnehmen Sie den Injektor aus dem Transportgehäuse.
    4. Drücken Sie nun den Drehgriff nach vorne, bis er Kontakt zum Gehäuse bekommt. Führen Sie die Injektorspitze mit der Abschrägung nach unten vorsichtig in die Inzision ein. Drehen sie langsam den Drehgriff nach rechts, um die IOL im Kapselsack zu platzieren.

    Dokumente

    HOYA IOL Portfolio

    HOYA IOL Portfolio

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    Expertenhilfe

    Ralf Höchst

    Senior Product Manager Cataract Surgery

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