HOYA iSert 150

    Die Hoya 150 (farblos) ist eine einteilige sphärische Intraokularlinse aus hydrophobem Acrylmaterial. Aufgrund der blauen Haptikenden und dem bewährten iSert Preloaded-System ist diese Linse einfach und sicher in der Anwendung1 für den Nicht-Zuzahlungsbereich.

    Expertenhilfe

    Ralf Höchst

    Senior Product Manager Cataract Surgery

    HOYA iSert 150


    Hautpmerkmale der 150 (Clear)

    • Vorgeladen im bewährten Injektor (Inzisionserfahrung 2.5 mm)
    • Optik und Haptiken aus hydrophobem Acrylat
    • Gute visuelle Kontrolle innerhalb des Injektors und im Auge dank blauer Haptikenden
    • Sanft anliegende Haptikkontur
    • Ausgezeichnete Stabilität und Zentrierung im Auge

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    HOYA liefert verschiedene Linsentypen im immer weiter entwickelten Screw-Type-Injektor (150, 254/255, Vivinex/Vivinex Toric). Die Spitzen von 1.7 mm (Vivinex XY1) bis 2.1 mm (150) erlauben die Implantation in-the-bag und unterstützen die Docking-Technik.
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    iSert Injektor

    Das iSert Preloaded Implantationssystem für eine effiziente minimal-invasive Operation.

    Hauptmerkmale

    • Hochentwickelte Injektortechnik
    • Injektorspitzen ab 1.7 mm
    • Breiter Lieferbereich der hydrophoben Linsen von +6.0 bis +30.0
    • Sichere und schnelle Ladung
    • Passend für alle OP-Techniken

    Einfache Anwendung

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    HOYA liefert verschiedene Linsentypen im immer weiter entwickelten Screw-Type-Injektor (150, 254/255, Vivinex/Vivinex Toric). Die Spitzen von 1.7 mm (Vivinex XY1) bis 2.1 mm (150) erlauben die Implantation in-the-bag und unterstützen die Docking-Technik.

    1. Injizieren Sie mit rechtwinklig zum Gehäuse ausgerichteter Kanüle OVD durch die Infusionsöffnung, bis der markierte Bereich ausreichend mit Viskoelastika benetzt ist und die komplette Optik davon umgeben ist.
    2. Drücken Sie die Entriegelungsflügel zusammen und heben Sie die Fixationsbrücke vom Gehäuse ab.
    3. Fixieren Sie den Injektor im Transportgehäuse mit dem Daumen der einen Hand, während Sie den Schlitten langsam bis zum Anschlag bewegen. Schieben Sie den Schlitten nicht wieder zurück. Entnehmen Sie den Injektor aus dem Transportgehäuse.
    4. Drücken Sie nun den Drehgriff nach vorne, bis er Kontakt zum Gehäuse bekommt. Führen Sie die Injektorspitze mit der Abschrägung nach unten vorsichtig in die Inzision ein. Drehen sie langsam den Drehgriff nach rechts, um die IOL im Kapselsack zu platzieren.

    Dokumente

    HOYA IOL Portfolio

    HOYA IOL Portfolio

    HOYA IOL Portfolio

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    Datenblatt HOYA iSert 150

    Datenblatt HOYA iSert 150

    Expertenhilfe

    Ralf Höchst

    Senior Product Manager Cataract Surgery

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